BUND Halle-Saalekreis

Seminare und Tagungen

Führen Sie ihre Bildungsveranstaltung oder Ihre Tagung im Umweltzentrum durch. Die Lage vor den Toren Halles und dennoch in idyllscher, natürlicher Umgebung macht den Ort ideal für Veranstaltungen mit 15 bis 50 Personen. Sie können bei uns ebenfalls übernachten. Ihre Veranstaltung können wir auf vielfältige Art und Weise unterstützen.

Räume

Der Saal des Gästehauses bietet Platz für bis zu 30 Personen. Er ist mit einem 50" Fernsehe für Präsentationen und einfacher Audiotechnik ausgestattet. Bestuhlung nach Wunsch.

Sie brauchen zusätzliche Räume? Kein Problem, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Material

Flipchart, Marker, Whiteboard, Moderationskarten, Leinwand und Beamer? Wir können ihnen alles nötige für Ihre Veranstaltung zur Verfügung stellen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

(Schnobby / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0))

Kaltgetränke, Kaffee und Tee können wir Ihnen bereit stellen (gegen Aufpreis). Sie wünsche sich eine Rundumverpflegung? Wir bringen Sie mit Anbietern von saisonalem und regionalem Bioessen in der Umgebung zusammen. Nehmen Sie Kontakt auf!

Preise und Verfügbarkeit

Eine Umfangreiche Preisliste finden Sie hier. Ein individuelles Angebot sowie die Verfügbarkeit zum gewünschten Zeitpunkt erhalten Sie vom Gästehaus-Team.

Gästehaus-Team

E-Mail schreiben Tel.: 0345 68257607